1) Wie finde ich ein Produkt?

Über unseren Kategorienstammbaum und das Suchfeld (hier können Sie mit Suchbegriffen nach Produkten suchen)

 

2) Wo erhalte ich Informationen zum Artikel?

Produktbeschreibungen und Abbildungen können Sie im jeweiligen Artikel einsehen.

 

3) Muss ich mich zu Beginn registrieren?

Nein, Sie können zuerst Artikel auswählen, diese personalisieren, danach zum Warenkorb hinzufügen und dann erst registrieren.

 

4) Müssen Artikel gestaltet werden?

Nein, Sie können auch Blanko-Produkte ohne Aufdruck bestellen. Da der Druck jedoch meist im Preis inbegriffen ist, empfehlen wir dies nicht.

 

5) Kann ich Informationen mit meinen Freunden über die Sozialen Netzwerke teilen?

Ja, sowohl als Gast wie auch als registrierter Kunde. Sofern Sie bei Facebook etc. registriert sind.

 

6) Was bedeutet Merkliste?

Sofern Sie ein Kundenkonto bei uns angelegt haben, werden Ihre gewählten Produkte und Designs so lange gespeichert,bis Sie diese kaufen oder löschen. Falls Sie nicht angemeldet sind beziehungsweise kein Kundenkonto eröffnet haben, wird die Merkliste nur für die aktuelle Sitzung gespeichert.

 

7) Was bedeutet "In den Warenkorb"?

Ihre Produkte werden abgespeichert und dem Warenkorb hinzugefügt.

 

8) Muss ich meine Daten wie Rechnungs- bzw. Lieferadressen immer wieder neu eingeben?

als Gast: Ja.

als Kunden: Sie können auf Ihr, im Shop hinterlegtes Adressbuch zugreifen.

 

9) Welche Vorteile haben registrierte Kunden?

Sie können GutscheinCodes erhalten

Designentwürfe bzw. -Ideen können über Facebook geteilt werden

Zugriff auf gespeicherte Designs

Zugriff auf Bestellhistorie

Zugriff auf Adressbuch


Folge uns auf Instagram

@manufakturliebevoll.de