Lieferung schnell per DHL
 Hast Du Fragen? schreib uns!

Über Uns - Manufaktur Liebevoll:

Unsere Inspiration

Zuhause ist für uns mehr als ein Ort. Es ist ein Gefühl des Liebens und geliebt werdens. Um diesem Gefühl Ausdruck zu verleihen, gestalten wir in unserem Werkstattladen, der Manufaktur Liebevoll personalisierbare Produkte des individuellen Wohn- und Lebensstils.

Unsere Motivation

Aus der Freude am Kreativ tätig sein, ist eine Leidenschaft erwachsen, die heute fester Bestandteil unseres Lebens ist. Im Mittelpunkt unseres Kunsthandwerks steht die Herstellung individuell gestalteter Artikel, die so einzigartig sind wie Du. Mach Dir und anderen eine Freude und schenke mit Herz, denn ein Geschenk ist genauso viel Wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.

Unser Traum

Tu die Dinge, die Dich glücklich machen. Sei mit den Menschen zusammen, die Dir ein Lächeln schenken und liebe so lange, wie Du lebst! Träume und Visionen sind die ersten Schritte des neuen Denkens- der Startschuss, der Auslöser und der Beginn zu Veränderungen. Im Oktober 2016 gründeten wir die Manufaktur Liebevoll – unser beruflicher Meilenstein. Wir sind so gespannt, wo uns diese Reise hinführt. Gerne könnt Ihr uns dabei begleiten.

Unser Dank

Wir freuen uns sehr, über den Zuspruch, die Wertschätzung und Unterstützung, die wir mit unserer Manufaktur erfahren durften. Dies erfüllt uns mit großer Faszination und Dankbarkeit. Wir danken unseren Familien, die uns in dieser aufregenden Zeit bedingungslos zur Seite stehen, für ihren Glauben an uns und ihren Rückhalt.

Eure Anja und Yvi