Über uns

Die Manufaktur Liebevoll steht für einzigartiges und personalisiertes Design. Im zeitlosen Landhausstil werden liebevoll personalisierte Geschenke für wundervolle Anlässe kreiert. Der Rohstoff Holz findet sich in vielen Designs wieder. Das Zusammenspiel verspielter und auch klarer Schriften mit schlichten Farben, wie weiß und grau stehen mit dem Landhausstil, skandinavischem Flair sowie Shabby Chic und dem Vintage Look im natürlichen Einklang.

Persönliche Geschenke bedeuten für uns Besonderheit und Individualität. Mit viel Liebe ausgewählte individuelle Geschenke unterstreichen den Zauber des Schenkens und machen den Moment zu etwas ganz Einzigartigem. Ganz nach unserem Motto: Mach Dir und anderen eine Freude und schenke mit Herz, denn ein Geschenk ist genauso viel Wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist.

Jedes Produkt wird von uns mit größter Sorgfalt handgefertigt und mit Liebe zum Detail kreiert. Die Designs werden digital von uns erstellt und entsprechend nach deinen Personalisierungswünschen angepasst. So wird jedes Produkt zu einem ganz besonderen Unikat und zu deinem einzigartigen Lieblingsstück. Unsere wertvollen Erfahrungen aus über 12.000 Bestellungen, begleiten uns dabei in der täglichen so liebevollen Arbeit.

Deine Anja und Yvi

von der Manufaktur Liebevoll

ueber-manufakturliebevoll-1.jpg