Unsere Philosophie

Wir freuen uns über jede wundervolle Bestellung und für das Vertrauen in unsere handwerkliche Arbeit. Denn jeder Auftrag ist für uns etwas ganz Besonderes. Die Liebe zu einzigartigen Produkten, gepaart mit der professionellen handwerklichen Umsetzung durch unser Team, machen jedes Produkt zu einem ganz besonderen Unikat, sei es personalisiert oder bereits fertig gestaltet. Aus über 21.000 Bestellungen haben wir wertvolle Erfahrungen sammeln können, welche wir für unsere tägliche so liebevolle Arbeit nutzen.

Die Qualität jedes einzelnen Produktes, steht für uns dabei im Mittelpunkt. In mehreren Arbeitsschritten lassen wir das Produkt entstehen. Dabei wirkt das gesamte Team bei der Herstellung mit. So kann der Artikel in wenigen Stunden grafisch erstellt, produziert und für den Versand vorbereitet werden. Insgesamt durchläuft eine Bestellung vier bis fünf Stationen innerhalb unserer Manufaktur, bis der Auftrag letztendlich zum Versand freigegeben wird.